Anmelden
10.03.2020B Juniorinnen

Wir sind zufrieden und Stolz

Das erste Spiel gegen BEO war ziemlich Körperbetont, vor allem gegen eine unserer Spielerinnen. Wir versuchten ruhig zu bleiben und antworteten mit Toren. Nach einem groben Foul gab es eine Überzahl für uns, die wir nach gutem Zusammenspiel auch ausnutzten. Wir spielten ein sehr schönes Unihockey und gewannen das Spiel mit 8:4.

Der zweite Match gegen Eggiwil war schon ein grösseres Vorhaben. Wir konnten uns aber auf ein schönes Spiel freuen. In der ersten Halbzeit gingen wir noch ein wenig verhalten ans Spiel heran und Eggiwil erzielt nach einem Freistoss das 1:0. Leider folgt auch das 2:0 noch vor der ersten Pause. Wir forderten von den Girls überall eine kleine Schippe drauf zu legen und intensiver zu Pressen und in die Zweikämpfe zu gehen
Sie konnten es gut umsetzten und wir hatten mehrere Torchancen. Durch einen perfekten Querpass auf Zoë konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Wir gaben bis zum Schluss nicht auf, stellten auf zwei Linien um und nahmen in den letzten Minuten noch die Torhüterin raus. Viele Umrandungstreffer sowie eine ausgezeichnete Leistung der gegnerischen Torfrau verhinderten, dass der kleine weisse Ball den Weg ins Tor fand.
Das Spiel endete mit 2:1.

Wir konnten unseren 2.Platz halten und sind sehr stolz auf die Girls.

Dazu sagen wir GO CAPS, GO Girls und

!!!!!!!Häb Fröid!!!!!!!