Anmelden
25.11.2019B Juniorinnen

Vier Punkte für die Juniorinnen B

Eine weitere Meisterschaftsrunde stand vor der Tür. Ganz in der Nähe, nämlich in Flamatt, spielten wir die 4. Runde gegen die Wizards und Gurmels. Mit grosser Unterstützung durch ein paar Spieler unserer 1. Mannschaft.

Der erste Gegner waren die Wizards. Wir gingen mit grosse Erwartung auf ein sehr gutes Spiel auf den Platz. Leider war es nicht so ein flüssiges Spiel. Die Schiedsrichterin pfiff fast alles ab. Trotzdem gelang uns ein 10:2 und konnten der erste Sieg des Tages einholen.
Nach unserem Spiel sahen wir unseren nächsten Gegner Gurmels gegen Zulgtal spielen. Zulgtal hatte grosse Mühe sich gegen Gurmels durchzusetzen und lagen zwischenzeitlich sogar hinten. Zum Ende dieses Spiels stand es Unentschieden und Zulgtal liess ein Punkt liegen, was für uns natürlich genial war. Nun hatten wir es in unseren eigenen Händen Plätze in der Rangliste gut zu machen.

Der Start gegen Gurmels war sehr gut, auch die Schiedsrichterin pfiff besser. Das ganze Spiel hatten wir sehr gut im Griff sodass es nach der Hälfte 4:1 für uns stand. Wir wollten in der zweiten Hälfte nur eine Sache anders machen - noch mehr Tore schiessen. Dies gelang uns auch und zum Schluss hiess es 1:13 für uns.
Wir gratulieren dem ganzen Team für diese gute Leistung und wünschen ihnen, dass es so weitergeht. Und sagen nur noch:  

            !!!!!!! Häb Fröid !!!!!!!