Anmelden
13.02.2020U16

U16 mit zweitem Saison- Stängeli

Unserem Team gelang ein optimaler Start ins Spiel und bereits nach wenigen Sekunden lagen wir mit 1:0 in Führung. Es dauerte bis zur 7. Minute ehe Eggiwil erstmals gefährlich vor das Tor von Bern Ost kam. Da unsere Mannschaft weiterhin die besseren Kombinationen zeigte und präziser in den Torschüssen war, konnten wir mit einer 3:1 Führung in die erste Drittelspause gehen.

UHT Eggiwil erzeugte zu Beginn des zweiten Drittels mehr Druck und es dauerte bis zur 26 Minute und zum 3:3 Ausgleich bis unser Team sich auf die veränderte Spielweise des Gegners eingestellt hatte. Danach begann die Tormaschinerie von Bern Ost wieder zu laufen und dank mehreren sehenswerten Toren stand es nach zwei Dritteln komfortabel 7:4.

Ebenfalls im letzten Drittel zeigte sich Bern Ost in Torlaune und in der 54. Minute konnte das 10. Tor bejubelt werden. Die offensive Spielweise hatte auch zur Folge, dass UHT Eggiwil zu Gegenstössen kam und diese aufgrund der Freiräume mit Toren abschliessen konnte. Dies änderte aber nichts am verdienten 10:7 Sieg für unser Team.