Anmelden
07.01.2020U16

Klarer Sieg gegen Unihockey Mittelland

P1240336-1.jpg

Bern Ost begann trotz fast zweiwöchiger Spielpause engagiert und konzentriert ins Spiel gegen Olten Zofingen und hatte von Anfang an diverse gute Chancen. Es dauert jedoch bis zur 19. Minute ehe das Chancenplus mit dem ersten Tor zum 1:0 belohnt wurde.

Im zweiten Drittel war Bern Ost weiterhin das tonangebende und bessere Team und erzielte drei weitere schön herausgespielte Tore. Ebenfalls in der Defensive arbeitete unser Team konsequent und wenn einmal ein Schuss auf das Tor kam, zeigte unser Torhüter starke Paraden, so dass es nach zwei Dritteln 4:0 stand.

Auch im letzten Drittel änderte sich nichts an der Spielweise, so dass Bern Ost bis zur 54. Minute das Resultat auf 6:0 erhöhte. In den letzten 5 Minuten erzielte dann Olten Zofingen doch noch zwei Tore und so blieb dem Torhüter der Shutout verwehrt.