Anmelden
17.05.2019Gesamtverein

Caps- Night Wochenende steht vor der Tür!

Am Freitag steht das Firmen- und Plauschturnier auf dem Programm. Das gemütliche Einläuten des Wochenendes, abseits vom Arbeitsplatz, inklusive sportlicher Betätigung und kulinarischem Genuss stehen im Vordergrung. Ab 18:30 Uhr messen sich die Mannschaften bis tief in die Nacht.

Der Samstag steht im Zeichen der lizenzierten Spielerinnen und Spieler. Das Mixed Open ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahreskalender der Bern Capitals. Gerne laden wir alle Fans, Freunde und SpielerInnen ein uns an einem der beiden Abenden in der Gümliger Mooshalle zu besuchen. Zusammen mit unserem Sponsor Brauerei Felsenau ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Kommt vorbei und geniesst unbeschwerte Abende in der Caps- Familie. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!